Zwei Wochen nach unserer Gründung ging es bereits auf unsere erste Mitgliederversammlung zu. Einiges stand noch im Raum ein Beisitzer*innen Platz war noch offen und ein/e Delegierte für den Kreisparteirat stand auch noch nicht fest.

Also ging es am 22.12.2017  auf unsere erste Mitgliederversammlung. Nach ersten anfänglichen Schwierigkeiten beim Wahlprozedere, ging es dann an die eigentlichen Wahlen. Auf Anfrage wurde die Anzahl der Beisitzer*inen auf 4 erhöht und zur Wahl stellten sich Lili Oberholz, Dennis Kowalewski und Natalie Schäfer. Alle 3 wurden erfolgreich gewählt und damit war unser Vorstand auch endlich vollständig. Zur Wahl als Delegierter für den Kreisparteirat stellte sich unser Sprecher Christian, der einstimmig gewählt wurde. Als VertreterInnen wurde Sprecherin Paula bestimmt.

Pünktlich zu Weihnachten gab es auch eine Überraschung, wir konnten die beiden LandessprecherInnen der GJ NRW Tim Achtermeyer und Jule Wenzel bei uns in voller Runde begrüßen. Die Beiden begrüßten uns herzlich in der GJ und gaben uns alle möglichen Tipps mit auf den weiteren Weg.